Kunstwettbewerb

Mit folgendem Bild habe ich 2016 an einem Kunstwettbewerb bei der Lebensenergie-Konferenz in Berlin teilgenommen und zu meiner großen Freude den 3. Platz belegt… ganz besonders habe ich mich über die Kommentare zu meinem Bild gefreut: (ich bitte um Entschuldigung für das „Verrutschen“, besser war es leider nicht einzufügen…)

bild1-homepage

16 Kommentare

Annette Thompson schrieb am 1. März 2016, at 4:46 pm

Wunderschönes Bild, wunderschöne Farben.
Ich fühle mich wohl, wenn ich dieses Bild anschaue.
Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen.

 

Heike Schiffers März 2, 2016 at 7:22

Ich liebe die heilsamen Formen von Ulli Streifler und bin sogar stolze Besitzerin eines ganz persönlich für mich gemalten “Seelen Bildes”. Wenn ich das anschaue singt mein Herz und ich bekomme viel positive Energie. Danke!

 

Dany März 3, 2016 at 11:03 am

Die kräftigen Farben versprühen sehr viel positive Energie und man spürt die Herzenswärme der Künstlerin, die sich auf den Betrachter überträgt.

 

Rita März 3, 2016 at 1:11 pm

Ich lebe seit Jahren mit meinem wunderschönen, persönlichen “Seelen-Engel”, den Ulrike Streifler in höchst einfühlsamer Weise für mich sichtbar gemacht hat. So einen Begleiter kann ich jedem nur wünschen!

 

Heinz-Gerd Engels März 4, 2016 at 12:07 pm

Sehr ansprechende Farbkombination und eine ausdrucksstarke Linienführung

 

Luca März 7, 2016 at 7:33 am

Ein Bild, das berührt und die pure Fülle ausstrahlt. Einfach wunderschön…..

 

Anna Schmidt März 10, 2016 at 4:11 pm

Weibliche formen in der Klarheit männlicher Farbigkeit. Ist mir direkt vom Auge in den Bauch gefahren. Ein wunderbares Bild. Danke, dass das Geschenk deiner Kreativität für uns alle ein Erlebnis der Freude sein kann. Anna

 

Ulla Gödde-Icking März 7, 2016 at 8:56 pm

Besser kann Lebensenergie kaum in künstlerischen Ausdruck gebracht werden…und sogar noch heilsame Impulse auslösen. Beim Betrachten entsteht Resonanz mit dem persönlichen Organismus und man möchte direkt in schwingende Tanzbewegungen eintauchen. Alle Aufwärtsbewegungen wirken sich nachweislich positiv auf Depression und andere seelische Verstimmungen aus. Danke Ulrike für Deine wertvolle Arbeit im Rahmen von Gesundheitsförderung und Entwicklungsbegleitung!

 

Elisabeth esselborn März 8, 2016 at 9:30 am

Einfach tolle heilfarben!drückt für mich Fluss des Lebens aus! Weiter so! Und viel erfolg

 

Sonja Miller März 16, 2016 at 4:00 pm

Bellissimo

 

Glykeria März 17, 2016 at 7:02 pm

…wunderschön meine Herzkünstlerin????

 

V. März 20, 2016 at 4:pm

Erstaunlich, wie Du das hinbekommen hast, absolute Ruhe und zugleich schwungvolle Bewegung. Mit dem Bild muss ich noch etwas “arbeiten”, oder es mit mir ????
V.

 

Maud März 22, 2016 at 9:29 am

Absolutely love this energy work, it reminds me of how everything is constantly moving and Now is always a good moment to witness what it is that actually moves you! ????

 

Heike März 25, 2016 at 8:57 pm

Sehr, sehr schön, tolle Farben!!!